Logo TdH mit Datum ohne Hintergrund
ZDH

Autogrammstunde mit Raúl Richter (bekannt von G.Z.S.Z.)

Rostock, 31. August 2011

 


Zum bundesweiten "Tag des Handwerks" am 3. September 2011 lädt die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern nach Rostock von 13 bis 17 Uhr auf den Neuen Markt ein. Mit dabei sind Partner aus Sport und TV wie Raúl Richter (bekannt von G.Z.S.Z.). Der Schauspieler wird von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr seinen Fans für Autogramme zur Verfügung stehen.

"Ich freue mich, mit dem Handwerk in Rostock diesen besonderen Tag feiern zu können. Ohne Handwerk würde unser alltägliches Leben nicht funktionieren", so der TV-Star.

Im Bereich der Handwerkskammer bieten 12 430 Handwerksunternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen an. Zum "Tag des Handwerks" am kommenden Sonnabend werden in Rostock zahlreiche Handwerksberufe zum Anfassen und Mitmachen vorgestellt. Ein Programm für die ganze Familie sorgt für Kurzweil und Unterhaltung.

Tag des Handwerks 2011