Imagekampagne

© ZDH© ZDHMit starken Motiven und frechen Sprüchen wirbt die Imagekampagne seit 2010 für den Wert und die Qualität handwerklicher Arbeit. Die Motive zeigen, dass Handwerker nicht nur Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, sondern dass sie mit ihrem Können unseren Alltag ein Stückchen schöner und lebenswerter machen.

Nun nimmt die Imagekampagne die Zielgruppe der Jugendlichen ins Visier. "Die Welt war noch nie so unfertig. Pack mit an." lautet die zentrale Botschaft.

Weitere Motive und Filme auf www.handwerk.de


© ZDH© ZDH


"Ich hab was Besseres vor"
: unter diesem Motto der bundesweiten Imagekampagne wendet sich das Handwerk in diesem Jahr an Jugendliche mit neuen Motiven, um die Vielfalt und Perspektiven in den insgesamt 130 Ausbildungsberufen des Handwerks zu präsentieren. Ebenso ist der aktuelle Spot 2016 unter www.handwerk.de abrufbar.


Die Motive von 2016:

Fahrzeuglackierer © ZDH© ZDH © ZDH© ZDH© ZDH© ZDH © ZDH© ZDH© ZDH© ZDH © ZDH© ZDH

© ZDH© ZDH © ZDH© ZDH






Seite aktualisiert am 14. März 2017online seit 09. Januar 2015

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld