9. Lieferantentag am 24. März 2010 - Die Kontaktbörse in MV

Rostock, 20. Januar 2010

Es ist wieder soweit. Der 9. Lieferantentag steht vor der Tür. Organisiert wird auch dieser Lieferantentag vom Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME ) Regionalverband Mecklenburg-Vorpommern gemeinsam mit der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, der IHK zu Rostock und engagierten Unternehmen aus der Region mit dem Ziel die wirtschaftliche Belebung für Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern weiter voranzutreiben.

Die Schirmherrschaft hat wieder der Minister für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus von Mecklenburg-Vorpommern, Herr Jürgen Seidel, übernommen.

9. LT, P1070021
Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern
Da die Nachfrage der Aussteller enorm hoch ist, findet der Lieferantentag erneut in der Rostocker Stadthalle statt. Der Lieferantentag ist dabei die Kontaktbörse für Industrie, Handwerk, industrieller Großhandel und Dienstleistung in unserem Bundesland. Es ist bereits jetzt abzusehen, dass die Zahl der ausstellenden Firmen - 135 Aussteller waren es auf dem 8.Lieferantentag - übertroffen wird. Zurzeit liegen bereits über 60 Anmeldungen vor und täglich gehen neue Reservierungen ein. Es zeigt sich, dass die Strategie für diesen Tag vollkommen richtig gewählt wurde.
Nutzen Sie als Unternehmen die Chance, sich mit Ihrer Firma und Ihrem Know-how zu präsentieren. Stets zieht diese Ausstellung eine große Zahl Fachbesucher an, die den Tag nutzen, persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden zu knüpfen. Ein abgerundetes Rahmenprogramm erwartet die Besucher. Ein Publikumsmagnet sind auch die interessanten Fachvorträge, die auf Aussteller und Besucher warten.

9. LT, P1070050
Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern

Unter den bisherigen Ausstellern waren auch Handwerksunternehmen unseres Kammerbezirkes, die ihre Leistungsfähigkeit - insbesondere aus der Metallbranche, aber auch aus anderen Branchen - den zahlreichen Besuchern präsentiert haben. Sie zogen bisher eine positive Bilanz der vorangegangenen Lieferantentage und wollen am 24. März 2010 erneut dabei sein.
Handwerksunternehmen, die als Aussteller ihre Dienstleistungen und Produkte auf dem 9. Lieferantentag offerieren wollen oder aber auch als Besucher teilnehmen möchten, können sich an die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern wenden.

Weitere Informationen und Kontakte für Aussteller und Interessierte gibt es unter www.bme.de/mv-lieferantentag