Achtung! Vergleichsangebot zur Betriebshaftpflicht-Versicherung nicht von der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern

Zeichen_Achtung_1
Derzeit erhalten Unternehmen und Institutionen unter der E-mail-Adresse info@bhv-vergleichen.co Angebote zum kostenlosen Vergleich von günstigen Betriebshaftpflicht-Versicherungen.

Als Absender ist eine Frau Katrin Eggers vom Team der Handwerkskammer und eine nicht existierende Anschrift in Rostock angegeben.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern mit diesem Angebot in keinem Zusammenhang steht, insbesondere die Verwaltung der Handwerkskammer keine Vergleiche von Betriebshaftpflicht-Versicherungen vornimmt.

Da betrügerische Absichten nicht ausgeschlossen werden können, wird davor gewarnt, die in der E-mail angegebenen Links zu öffnen.