Das Handwerk hilft Haiti

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks ruft gemeinsam mit den Handwerksorganisationen zur Hilfe für Haiti auf.

Helfen Sie den Erdbebenopfern in Haiti! Spenden Sie für die Soforthilfe im Erdbebengebiet! Das von der Naturkatastrophe so schwer getroffene Land braucht unsere Unterstützung. Die Menschen in Haiti sind auf unsere Hilfe in ihrer Notlage angewiesen.

In der Aktion "Deutschland hilft" sind die Hilfsorganisationen vertreten, die schon seit langem in Haiti tätig sind. Sie haben mit der Nothilfe begonnen und brauchen jetzt unsere Unterstützung für weitere Hilfsgüter, Nahrungsmittel und die Entsendung medizinischer Teams.

Das Handwerk hilft Haiti: Spenden Sie mit dem Stichwort "Erdbeben Haiti" auf das Spendenkonto 102030 bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500.

Spendenkonten zur gezielten Hilfe in Haiti eingerichtet haben außerdem u. a.:

• Deutsche Welthungerhilfe e.V. (Sparkasse Köln Bonn, Konto 1115, BLZ 37050198, Stichwort "Nothilfe Haiti")
  • Deutscher Caritasverband e. V. (Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe, Konto 202, BLZ 66020500, Stichwort "Erdbeben Haiti")
  • Deutsches Rotes Kreuz e. V. (Bank für Sozialwirtschaft, Konto 414141, BLZ 37020500, Stichwort "Haiti").

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!