Ehrung der PLW-Sieger unserer Handwerkskammer

Ehrung aller PLW-Sieger unserer Handwerkskammer
Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern

Die Bundes-, Landes- und Kammersieger des Leistungswettbewerbes des Deutschen Handwerks (PLW) 2007 wurden zu Beginn dieses Jahres in der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern geehrt.

"Die PLW - Sieger sind die beste Werbung für einen qualifizierten fachlichen Nachwuchs im Handwerk. Die Gesellinnen und Gesellen sind zugleich Vorbild für Motivation, Stolz auf den Handwerksberuf und Eigenverantwortung", so Claudia Alder, Hauptgeschäftsführerin der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern.

Erfreulich ist nach den Worten der Hauptgeschäftsführerin, dass die Jugendlichen auch ihre berufliche Zukunft selbst aktiv in die Hand nehmen. So beginnen jetzt bereits vier PLW - Sieger des vergangenen Jahres bei der Handwerkskammer ihre Meisterausbildung.

Hier noch einmal unsere Sieger:

1. Bundessieger
Tobias Lembcke, Seiler