Imagekampagne

HAN_Pack_mit_an_Motiv_Frau
ZDH
Mit starken Motiven und frechen Sprüchen wirbt die Imagekampagne seit 2010 für den Wert und die Qualität handwerklicher Arbeit. Die Motive zeigen, dass Handwerker nicht nur Produkte oder Dienstleistungen verkaufen, sondern dass sie mit ihrem Können unseren Alltag ein Stückchen schöner und lebenswerter machen.

Nun nimmt die Imagekampagne die Zielgruppe der Jugendlichen ins Visier. "Die Welt war noch nie so unfertig. Pack mit an." lautet die zentrale Botschaft.

Weitere Motive und Filme auf www.handwerk.de


Tischler
ZDH


"Ich hab was Besseres vor"
: unter diesem Motto der bundesweiten Imagekampagne wendet sich das Handwerk in diesem Jahr an Jugendliche mit neuen Motiven, um die Vielfalt und Perspektiven in den insgesamt 130 Ausbildungsberufen des Handwerks zu präsentieren. Ebenso ist der aktuelle Spot 2016 unter www.handwerk.de abrufbar.


Die Motive von 2016:

Fahrzeuglackierer
Brauer
ZDH
Buchbinder
ZDH
Sattlerin
ZDH
Orthopaedietechnik-Mechaniker
ZDH
Modistin
ZDH
Metallbauer
ZDH

Stuckateur
ZDH
Steinmetz
ZDH