Symbol Polen

Ländersprechtag Polen

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern lädt alle interessierten Unternehmen zu einem kostenlosen Ländersprechtag Polen in die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern ein.

Hauptverwaltungssitz Rostock
Schwaaner Landstr. 8

am 28. Mai 2013

Hauptverwaltungssitz Neubrandenburg
Friedrich-Engels-Ring 11
17033 Neubrandenburg

am 11. Juni 2013

Im Rahmen individueller Gespräche mit der Außenwirtschaftsberaterin der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern und eines Mitarbeiters vom Haus der Wirtschaft in Stettin bekommen Sie Informationen über das Nachbarland Polen.

Das im Oktober 2000 gegründete Haus der Wirtschaft in Szczecin hat sich zu einer gefragten Anlaufstelle für die polnischen und deutschen Firmen entwickelt, die ein Engagement im Nachbarland planen.

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldungen mit dem beigefügten Formular per Fax oder E-Mail bis spätestens 24. Mai 2013 (Rostock) bzw. 07. Juni 2013 (Neubrandenburg) möglich. Danach vereinbaren wir mit Ihnen einen individuellen Gesprächstermin.

Über Ihre Teilnahme am Ländersprechtag würden wir uns sehr freuen.