Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk (m/w/d) - Bäckerei
3 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
Unser Bäcker Reinhold GmbH
Seestraße 24
17235 Neustrelitz
Ansprechpartner
Herr Wilko Reinhold

Telefon 03981 4491660
Fax 03981 44916619
info--at--baecker-reinhold.de


Ob Brot oder Öko-Brötchen, du weißt als Fachverkäufer die richtige Antwort, wenn die Kunden nach Inhaltsstoffen und der Produktherstellung fragen. Als Fachkraft berätst du die Kunden zu Nahrungs- und Genussmitteln und verkaufst sie ihnen. Dabei steht nicht zuletzt der Kundenkontakt im Vordergrund. Möchtest du also gerne helfen, verkaufen und täglich neue Menschen kennenlernen, dann solltest du noch heute den Weg zu deinem Lieblingssupermarkt um die Ecke gehen.  

So wirst du im Schwerpunkt Bäckerei für den Verkauf von Brot und Backwaren zuständig sein. Dabei berätst und informierst du die Kunden über Inhaltsstoffe und Bestandteile der Bäckereiprodukte. Aber auch das Verpacken und Präsentieren der Backwaren, sowie das Dekorieren der Auslagen gehören zu deinen Tätigkeiten. Mit diesem gewählten Schwerpunkt wirst du in Bäckereien oder in Einzelhandelsgeschäften später tätig sein und zauberst jedem ein Lächeln ins Gesicht, wenn du ihm Sonntagmorgen frische Brötchen präsentierst. 

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich
Schulabschluss
  • Mittlere Reife
  • Hauptschulabschluss (qualifizierender)
  • Hauptschulabschluss


Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Weitere aktuelle Stellen