HWK_OMV_Newskarussell

Vollversammlung der Handwerkskammer tagt

Bekanntmachung

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern teilt mit, dass die konstituierende Sitzung der Vollversammlung der Handwerkskammer am Samstag, 8. April 2017, 10:00 Uhr, in der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, Hauptverwaltungssitz Neubrandenburg
(Friedrich-Engels-Ring 11, 17033 Neubrandenburg) stattfindet.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. folgende Punkte:

• Begrüßung und Bestätigung der Tagesordnung sowie Genehmigung des Protokolls der Vollversammlung am 19.11.2016
  • Bericht des Präsidenten
  • Bericht des Wahlleiters Herrn Dr. Kai Jaspersen
  • Konstituierung der Vollversammlung
  • Wahlen
    a) Wahl des Präsidenten
    b) Wahl der Vizepräsidenten
        1) Vizepräsident der Arbeitgeber
        2) Vizepräsident der Arbeitnehmer
    c) Wahl der weiteren Vorstandsmitglieder
        1) Arbeitgebervertreter