Baurecht

Präsenzveranstaltung

ABST MV Seminar

Das aktuelle Bauvertragsrecht  und die Rechtsentwicklungen seit der Baurechts-Novelle

Noch immer hat die Baurechts-Novelle mit ihren weitreichenden Änderungen viele Auswirkungen auf die aktuelle Baupraxis. Hiervon sind insb. die wechselseitigen Rechte und Pflichten im Rahmen von Bauverträgen betroffen.

Referent:
Rechtsanwalt Tamás Ignácz aus der Kanzlei Klopsch & Partner Rechtsanwälte mbB ist seit vielen Jahren im Bau- und Architektenrecht tätig und verfügt über umfangreiche Fachkenntnisse und praktische Erfahrungswerte. Seine Tätigkeitsfelder liegen in der Prüfung von Bau-, Architekten- und Werkverträgen. Zudem begleitet er Bauherren während der Bauphase und vertritt Beteiligte bei der Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen sowie der Geltendmachung von Honorar- und Werklohnforderungen.



Anmeldung



Wann: 15.09.2022 um 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Wo: HVS Rostock, Schwaaner Landstraße 8, 18055 Rostock

Veranstalter: ABST MV

Anfahrtsplan: