Kooperationsbörse für die Holzbranche

Tag: März 2008
Ort: Vilnius, Litauen

Das europäische Projekt „CrossBo II" zielt auf die Förderung von Kooperationen zwischen kleinen und mittleren Unternehmen in Europa. Die Kooperationsbörse „Wood 2008" ist Teil dieses Projekts und steht für die Anbahnung neuer Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen aus der Holzbranche.

Am 27. und 28. März 2008 treffen sich Unternehmen aus insgesamt 13 Ländern auf der LITEXPO in Vilnius, um Kooperationsgespräche zu führen und sich gleichzeitig auf den parallel stattfindenden Messen „FURNITURE 2008" und „BMTf 2008" über neueste Trends in der Holz- und Möbelbranche zu informieren.

Das Projekt wird von der Europäischen Kommission gefördert. Die Teilnahme ist für einen Vertreter je Unternehmen kostenlos, Reise- und Übernachtungskosten müssen selbst getragen werden.

Das Euro Info Centre Magdeburg ist deutscher Partner bei CrossBo II und bietet Unternehmen der Holz- und Möbelbranche aus Deutschland seine Unterstützung bei der Vorbereitung und Teilnahme an „Wood 2008" an.

Weiterführende Informationen gibt es im Internet unter www.eic-magdeburg.de >Veranstaltungen< oder direkt beim

Euro Info Centre Magdeburg
Domplatz 10, PF 1538