Kreditvergabe

Vorbereitung auf eine erfolgreiche Kreditvergabe

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg - Vorpommern bietet in Zusammenarbeit mit der DATEV eine Vortragsreihe rund um die Betriebswirtschaft und Finanzierung an. Ergreift der Unternehmer selbst die Initiative für das Kreditgespräch, so zeugt dies von unternehmerischem Vorausdenken - eine wesentlich günstigere Verhandlungsposition.

Die erste kostenfreie Veranstaltung zu diesem Thema "Rechnungswesen-Voraussetzung für eine erfolgreiche Kreditvergabe" ist für den 07.03.2007, in der Handwerkskammer, Hauptverwaltungssitz Rostock (Schwaaner Landstraße 8), von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr, geplant. Dabei werden Betriebs- und Steuerberater referieren und praxisnah Fragen beantworten.

Interessenten werden gebeten, sich umgehend in der Handwerkskammer unter Tel.: 0381/45 49-192 anzumelden.