Symbol Russland

Russland: Neues Internet-Portal informiert über Ausschreibungen für Großprojekte im Sportbereich

In der russischen Föderation findet in den kommenden Jahren eine Vielzahl von Sportereignissen mit weltweiter Bedeutung statt: die Universiade 2013, die Leichtathletik-WM 2013, die Olympischen Winterspiele 2014, den Formel 1-Grand Prix 2014, die Schwimm-WM 2015, die Eishockey-WM 2016 sowie die Fußball-WM 2018.

Für deutsche Handwerker ergeben sich somit auch Geschäftschancen im Bereich der anstehenden Infrastrukturprojekte. Die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer (AHK) und Germany Trade & Invest (GTAI) stellen über das Internetportal www.sport-russland.de alle wichtigen Projekte, Kontakte, Veranstaltungen und Ausschreibungen aus den russischen Regionen vor.

Quelle: Handwerkskammer Koblenz, AußenwirtschaftsNews Juni 2013