Titelbild Friseur Corona
Adobe Stock

Umfrage zur betrieblichen Lage für Friseur- und Kosmetikbetriebe im Januar 2021.Corona-Umfrage für Friseur- und Kosmetikbetriebe

Die Friseur- und Kosmetikerbetriebe sind in der Coronazeit infolge der angeordneten Schließungen besonders von Liquiditätsproblemen betroffen. Die Handwerkskammern des Landes MV setzen sich deshalb vor allem auch in diesen Gewerken für die Sicherung der Arbeits- und Ausbildungsplätze gegenüber/ bei der Landes- und Bundespolitik ein. Als aktuelle und praxisnahe Argumentationsgrundlage soll dabei eine Umfrage der Friseur- und Kosmetikerbetriebe im Land dienen.

Wir möchten Sie deshalb bitten, sich die kurze Zeit zu nehmen, um die Fragen zu beantworten und danken herzlich für Ihre Unterstützung.

Über folgenden Link können Sie im Internet schnell und anonym diese Fragen beantworten.

Link zur Umfrage

Corona-Umfrage Friseur- und Kosmetikbetriebe Jan. 2021

Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 5 - 10 Minuten und erfolgt anonym.