handwerkskammer_banner

Stellenausschreibung

Die Handwerkskammer ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und erfüllt hoheitliche Aufgaben. Als Interessenvertreter des Handwerks bietet sie zusätzlich umfangreiche Dienstleistungen für die rund 12.400 Handwerksbetriebe in Ostmecklenburg-Vorpommern.

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern. Daher sind wir besonders auch an Bewerbungen entsprechend qualifizierter Frauen interessiert. Für uns ist es ein wichtiges Anliegen, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu unterstützen. Es besteht somit grundsätzlich die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung. Im Bewerbungsprozess werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt. Bei uns sind Bewerbungen von Menschen aller Nationalitäten willkommen.

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern hat zur Zeit folgende Stellenangebote:
(Bewerbungs- und Fahrtkosten können von der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern leider nicht übernommen werden.)

Wie sollte die Bewerbung aussehen?

Geschäftsbereich Wirtschaftsförderung

Betriebswirtschaftliche/r Berater/in (m/w/d)

Neubrandenburg

Berater/in für Digitalisierung (m/w/d)