
Registrieren und Vorteile nutzenKundenportal: Hilfe
Hier erhalten Sie Hilfe zur Anmeldung und PIN-Freischaltung sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Häufig gestellte Fragen zum Kundenportal
Auf all unseren Internetseiten finden Sie rechts oben den Login-Button, über den Sie sich jederzeit ein- und ausloggen können.
- Ihr Passwort für die erstmalige Anmeldung bekommen Sie automatisch vom System zugestellt.
- Bitte ändern Sie Ihr Passwort nach der erfolgreichen Anmeldung.
- Ein vergessenes Passwort können Sie selbst zurücksetzen.
Nutzen Sie dafür einfach die Funktion im Login-Dialog "Passwort vergesen".
Es wurden sicherheitsrelevante Änderungen für die Anmeldung im Kundenportal vorgenommen. Deshalb müssen Sie sich für Ihr Benutzerkonto ein neues Passwort vergeben. Nutzen Sie dafür bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.
Die neue Richtlinie für die Verwendung von Passwörtern dient dazu, die Sicherheit unserer Systeme und Ihrer persönlichen Daten weiter zu verbessern.
Die neue Richtlinie für die Verwendung von Passwörtern dient dazu, die Sicherheit unserer Systeme und Ihrer persönlichen Daten weiter zu verbessern.
Eine Änderung der E-Mail-Adresse für die Anmeldung ist nicht möglich. Es gibt folgende Möglichkeiten:
- Sie legen sich mit der neuen Adresse einen neuen Account an und löschen im Anschluss den alten.
- Sie schreiben uns eine kurze Nachricht an kundenportal@hwk-omv.de mit der Angabe der alten und der neuen E-Mailadresse. Wir ändern die Adresse dann im Rahmen unserer Geschäftszeiten.