13. Lieferantentag am 19. März 2014 - Die Kontaktbörse für Unternehmen und Zulieferer

Bald ist es wieder soweit und der 13. Lieferantentag steht vor der Tür.

Die vergangenen 12. Lieferantentage zeigten, welchen Stellenwert diese in Mecklenburg – Vorpommern einzigartige Veranstaltung bei den Unternehmen hat. Ziel dieser Veranstaltung ist die wirtschaftliche Belebung für Unternehmen, insbesondere aus unserer Region. Die Organisation des Lieferantentages erfolgt durch die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, den Bundesverband für Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME), der IHK zu Rostock und engagierten Unternehmen aus der Region.

Der Lieferantentag 2014 findet in der Stadthalle Rostock statt, somit ist der benötigte Platzbedarf der ständig wachsenden Aussteller- und Besucherzahlen gesichert. Nutzen Sie als Unternehmen die Chance, sich mit Ihrer Firma und Ihrem Know-how bei dieser Veranstaltung zu präsentieren. Diese Ausstellung zieht jedes Jahr eine große Zahl Fachbesucher an, die den Tag nutzen, persönliche Kontakte zu potentiellen Kunden zu knüpfen. Die Besucher erwartet ein abgerundetes Rahmenprogramm mit interessanten Fachvorträgen.

Viele Handwerksunternehmen unseres Kammerbezirkes zählten in den vergangenen Jahren zu den bisherigen Ausstellern. Diese Unternehmen zogen bisher eine positive Bilanz aus den vorherigen Lieferantentagen und werden am 19.03.2014 erneut dabei sein. Handwerksunternehmen die sich über den Lieferantentag 2014 informieren oder an dieser Veranstaltung als Aussteller bzw. Besucher teilnehmen wollen, können sich an die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern wenden.

Weitere Informationen und Kontakte für Aussteller und Interessierte gibt es unter www.bme.de/mv-lieferantentag

Jan Schallwig

Technischer Berater