ARGE_Startseite

Rostock, Neubrandenburg, 2. November 2011

Sehr geehrte Landesinnungsmeister/Innen,
sehr geehrte Kreishandwerksmeister, Obermeister/Innen,
sehr geehrte Vorstandsmitglieder der Handwerkskammern, Kreishandwerkerschaften und Innungen, sehr geehrte Vollversammlungsmitglieder,
sehr geehrte Geschäftsführer/Innen,

Mecklenburg-Vorpommern hat gewählt und wir Handwerker wollen wissen, wie die neue Landesregierung positive Rahmenbedingungen für unsere Betriebe in den nächsten fünf Jahren gestalten will.

Dazu wird uns Ministerpräsident Erwin Sellering Rede und Antwort stehen. Wir freuen uns auf eine anregende, kritische und konstruktive Diskussion

am Mittwoch, 30. November 2011, 13.15 bis ca. 15.30 Uhr

(Einlass und Imbiss ab 12.00 Uhr)

im Bürgerhaus Güstrow, Am Sonnenplatz 1, 18273 Güstrow.

Wir hoffen auf Ihre Teilnahme und bitten um Ihre verbindliche Anmeldung auf dem beigefügten Antwortfax oder per Telefon (0381/4549-124) bzw. E-Mail (info@hwk-omv.de). Für ausreichende Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Bürgerhauses ist gesorgt.