HWK Lührmann Zeitung
TGS

Alle erreichen. Alle mitnehmen. Modern kommunizieren im Handwerksbetrieb!

"Workshop für Handwerksbetriebe zu interner Kommunikation"

Gut informierte Mitarbeiter, eine einfache und direkte Art miteinander zu kommunizieren erleichtert den Arbeitsalltag im Unternehmen und sorgt für zufriedene Mitarbeiter und Kunden. Daher widmen wir uns am 23.06.2021 von 15:00 bis 16:30 Uhr dem Thema Kommunikation unter dem Titel „Alle erreichen. Alle mitnehmen. Modern Kommunizieren im Handwerksbetrieb“.
In Zeiten in dem das Smartphone unser täglicher Begleiter ist - zeigt uns Thomas Lührmann, Geschäftsführer von Metallbau Lührmann GmbH, wie die Einführung seiner digitalen Kommunikations-App abgelaufen ist, was sich seitdem in seinem Betrieb geändert hat und welche Vor- und Nachteile ein solches Tool mit sich bringt.

Das weckt bei Ihnen Interesse? Dann freuen wir uns sehr auf den gemeinsamen Austausch und Ihre Fragen.

Anmeldung über das nebenstehende Formular.

Mittwoch, 23.06.2021

Katrin Rzeszutek