NYNowBanner-01_880x

12. bis 15. August 2018, Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2018Deutsches Kunsthandwerk will New York begeistern

Vom 12. bis 15. August dieses Jahres haben Kunsthandwerker aus Deutschland die einzigartige Möglichkeit sich an der führenden Messe für Produkte rund um Lebensraum, Lifestyle und Handgemachtes zu beteiligen – direkt im Herzen von New York. Dabei ist es egal, ob sie ausgewählte Stücke auf vier, oder die gesamte Bandbreite ihrer Kunstwerke auf 25 Quadratmetern präsentieren wollen. Auf der Gemeinschaftsfläche finden die ausgewählten Kunsthandwerker genug Platz für die besonderen Stücke.

Organisiert wird die Ausstellungsbeteiligung vom Bundesministerium für Wirtschaft (BMWi) in Kooperation mit dem Deutschen Ausstellungs- und Messeausschuss (AUMA) und dem Bundesverband Kunsthandwerk e. V. (BK) im Rahmen der amtlichen Beteiligung der Bundesrepublik Deutschland.

Alle interessierten Kunsthandwerker können sich bis zum 15. Februar 2018 noch bewerben! Näheres zu den Preisen, dem Bewerbungsverfahren und den Ansprechpartnern finden Sie auf den Seiten vom Bundesverband Kunsthandwerk.