27. Januar 2022Digitale Geschäftsprozesse mit Microsoft 365

In dieser Auftaktveranstaltung zu einer spannenden Reihe von Konvoi-Workshops geht es darum, die interne und externe Unternehmenskommunikation modern und zukunftssicher zu gestalten.

Anhand von Microsoft 365 wird gezeigt, wie man effektiv und zeitsparend mit Kunden und Geschäftspartnern zusammenarbeiten und gleichzeitig die eigene Selbst-, Mitarbeiter- und Unternehmensorganisation vereinfachen und bei größeren Projekten immer den Durchblick behalten kann.

Viele Unternehmen nutzen bereits Microsoft Office 365 und Teams, um die Zusammenarbeit intern sowie mit externen Personen online zu organisieren, da die bisherigen Strukturen aktuell an ihre Grenzen stoßen und Cloud-Technologie viele neue Möglichkeiten bietet.

Die Online-Veranstaltung zeigt, wie alle Teammitglieder die neuen Funktionsweisen und Anwendungsmöglichkeiten beherrschen können.

Der Workshop kann nach Bedarf und Angebot modular an Folgeterminen fortgesetzt werden.

27. Januar 2022

Katrin Rzeszutek