Logo Beach&Boat

Rechtzeitig vor Beginn der Wassersportsaison präsentiert die

Beach & Boat Messe in Leipzig

vom 20. bis 23. Februar 2014

alles rund um das Thema Wassersport mit vielen Aktionen, Produkttests, Schnupperkursen, Wettkämpfen und Schauvorführungen.

Diese Messe findet bereits zum 6. Mal parallel zu der „mitteldeutschen handwerksmesse“ und der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ statt.

Die Beach & Boat ist eine ideale Präsentations-, Kontakt- und Geschäftsplattform für die Aussteller und erste Informations- und Kaufmöglichkeit für Wassersportler aus einer Region mit aufstrebenden Gewässerlandschaften.

In diesem Jahr wird sich das Land Mecklenburg-Vorpommern auf der Beach & Boat mit einem Landesgemeinschaftstand präsentieren. Die Federführung für die Organisation dieses Gemeinschaftsstandes liegt beim Tourismus Verband M-V (TMV).

Allen Ausstellern des Gemeinschaftsstandes gewährt die Messe GmbH folgende Konditionen:

• Standfläche für Aussteller der Beach & Boat 2013 (=Altaussteller): 45,00 €/m²
  • Standfläche für Neuausteller: 60,00 €/m²
  • Werbepauschale pro Aussteller: 175,00 €
  • Mitausstellergebühr: 230,00 € (darin ist die Werbepauschale bereits enthalten).

Für die Standmiete können Fördergelder entsprechend der einzelbetrieblichen Messeförderung beim Landesförderinstitut beantragt werden.

Nähere Informationen über die Messe finden Sie auf der Internetseite www.beach-and-boat.de .

Bei Interesse freuen wir uns über eine kurze Rückmeldung bis zum 18.10.2013.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Frau Schröder, Tel. 0381 4549 -162 und

Fr. Schlottke, Tel. 0381 4549 -172)