InformationsveranstaltungFit für Digitalisierung - aber sicher!

Digitalisierung bietet Chancen. Doch Unternehmen stehen auch vor vielen Fragen: Wie fange ich an? Wo liegen die größten Digitalisierungspotenziale in meinem Unternehmen? Wie wappne ich mich gegen Hacker und Datenklau?

Neben den Impulsvorträgen zum Thema Digitale Trends für die Arbeit der Zukunft und "Kollege Rober hilft - Flexibler Robotereinsatz im Fleischereiunternehmen", hören Sie auch Ausführungen des Landeskriminalamtes/Zentrale Ansprechstelle Cybercrime und Berichte bzw. Erfahrungen von Betroffenen.

Lassen Sie sich beraten, welche Förder- und Unterstützungsmöglichkeiten von Bund und Land Sie nutzen können und nehmen Sie praktisches Know-how aus den Workshops mit.

Einen ausführlichen Ablauf der Veranstaltung finden Sie hier.

Dienstag, 22.10.2019

10:00 - 15:45 Uhr

IHK Neubrandenburg für das östliche M-V (Katharinenstraße 48, 17033 Neubrandenburg)

Ansprechpartner:

Katrin Rzeszutek