Axel Hochschild (Präsident der HWK OM-V), Dennis Breitenfeldt, Ausbilder, Andreas Pörsch (GF HAB Wusterhusen)

Präsident A. Hochschild überreichte heute einen ScheckGratulation für Bundessieger im PLW

Greifswalder gewinnt bundesweiten Leistungswettbewerb der Metallbauer

Heute überbrachte der Präsident der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern Glückwünsche und einen Scheck an den Bundessieger im Metallbauerhandwerk Dennis Breitenfeldt.

Dennis Breitenfeldt absolvierte seine Ausbildung zum Metallbauer bei der HAB Hallen- und Anlagenbau GmbH Wusterhusen in der Fachrichtung Konstruktionstechnik.
In der auf dreieinhalb Jahre ausgelegten Ausbildung ragte er mit besonderen Leistungen heraus. Aufgrund dessen konnte er die Lehre im Januar 2020 bereits ein Jahr vorzeitig beenden und danach eine Tätigkeit beim Hallen- und Anlagenbauspezialisten HAB aufnehmen.

Betriebsrundgang-1

Betriebsrundgang-3