Handwerk präsentiert sich zum MV-Tag in Neustrelitz

Vom 20. bis 22. Juni 2014 findet in Neustrelitz der 11. MV-Tag statt. Das Landesfest steht ganz im Zeichen der Romantik, passend zum Jahr der Romantik 2014 in MV anlässlich des 240. Geburtstags von Caspar David Friedrich. Die Residenzstadt bietet dazu mit ihrer Geschichte, der Architektur und vielen wunderbaren Orten, wie dem Schlossgarten, ein ganz hervorragendes Ambiente. Für die Besucher wird ein Erlebnisdreieck zwischen dem in Europa einmaligen Marktplatz mit dem achtstrahligen Straßenstern, dem Hafen und dem Schlossgarten geschaffen.

MV-Tag 2013

Traditionell wird sich auch in diesem Jahr das Handwerk mit seinen verschiedenen Gewerken präsentieren. Unter dem Motto "Meisterhandwerk in MV" werden Handwerksunternehmen auf dem Buttelplatz ihr Können, ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten und verkaufen.

Interessierte Handwerksbetriebe, die sich an dieser Präsentation beteiligen möchten, wenden sich bitte an die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern (Ansprechpartner: Eckhard Schröder).