BusinessForum

Hanse Sail Business Forum 2013

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern lädt alle interessierten Unternehmen zum

Hanse Sail Business Forum 2013

unter dem Thema

„Mecklenburg-Vorpommern – Deutschlands und Europas Tor nach Russland“

am 8. August 2013,

in das Steigenberger Hotel Sonne in Rostock

ein.

Das Hanse Sail Business Forum wird bereits seit 13 Jahren vom Initiativkreis der Wirtschaft, bestehend aus der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, der Industrie- und Handelskammer zu Rostock und dem Unternehmerverband Rostock-Mittleres Mecklenburg e.V. organisiert und findet traditionell am ersten Tag der Hanse Sail, am Donnerstag, statt.

Für das diesjährige Hans Sail Business Forum haben der Ministerpräsident des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Erwin Sellering, der Leiter vom Handels- und Wirtschaftsbüro der russischen Botschaft, Andrey Zverev, sowie der Direktor der Filiale Nordwest Deutsch-Russische Auslandshandelskammer (AHK) René Harun zugesagt und werden ein Referat halten.

In Russland tätige Unternehmen aus Mecklenburg-Vorpommern werden von ihren Erfahrungen praxisnah berichten.

Das komplette Programm und das Anmeldeformular finden Sie unten.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme am Hanse Sail Business Forum 2013!