Imagekampagne_Werbemittel
handwerk.de

HWK unterstützt Betriebe mit Werbemitteln der Imagekampagne

Die Sicherung von Fachkräften im Handwerk ist eine gemeinsame Herausforderung der Handwerksunternehmen und -organisationen. Der Vorstand der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern (HWK OMV) hat beschlossen, Mitgliedsunternehmen mit Werbemitteln der Imagekampagne zu unterstützen.

So können sich eingetragene Handwerksbetriebe aus dem Bereich der HWK OMV über werbemittel@hwk-omv.de an die Kammer wenden, um im Wert von maximal 100 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) Werbemittel der bundesweiten Imagekampagne aus dem Werbemittelportal von handwerk.de zu bestellen.

Diese Aktion ist limitiert und richtet sich ausschließlich an Handwerksbetriebe der HWK OMV.

Vier Schritte zum Werbemittelpaket

• Anfrage durch den Betrieb per E-Mail unter: werbemittel@hwk-omv.de

• Das Unternehmen erhält von der Handwerkskammer mit der Eingangsbestätigung eine aktuelle Übersicht über mögliche Werbemittel zum Ankreuzen

• Nach der Auswahl durch das Unternehmen erfolgt die Bestellung durch die Handwerkskammer (Lieferung an das Unternehmen, Rechnung übernimmt die Handwerkskammer)