Infos für Betriebe

Betriebe

Begleitet und getragen wird die Kampagne von den Kammern und Fachverbänden des Handwerks. Auch alle Handwerksbetriebe können die Kampagnenmaterialien für ihre eigene Arbeit nutzen. Dazu können Sie im  Werbemittelportal Kampagnenmaterialien herunterladen und die Werbemittel der Kampagne bestellen.

Die „Infos für Betriebe“ informieren Sie über aktuelle Kampagnenaktionen. Sie geben aber auch Alltagstipps zu Digitalthemen, Praxisbeispiele anderer Betriebe und Ideen für kostengünstige, effektive Eigenwerbung.

Wie Handwerksbetriebe mehr Aufmerksamkeit für ihren Betrieb erreichen können, indem sie die öffentliche Aufmerksamkeit für die Kampagne nutzen, zeigt ein Erklärfilm.