Titelbild Torte

1. März 2018Jahresempfang Rostock Business

Rostock Business – die Gesellschaft für Wirtschafts- und Technologieförderung Rostock mbH – lud zum traditionellen Jahresempfang Gäste aus Wirtschaft, Politik, Sport und Kultur in den Barocksaal in Rostock ein.

Das regionale Handwerk gratulierte anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von Rostock Business mit einer großen Torte, die die Lehrlinge im Handwerkerbildungszentrum unter fachlicher Anleitung von Ausbildungsmeister Hellfried Marter in Zusammenarbeit mit Obermeister Matthias Grenzer von der Bäcker-und Konditoren-Innung Mecklenburg-Mitte herstellten. Diese wurde gemeinsam von Geschäftsführer Christian Weiß,  Oberbürgermeister Roland Methling, dem Rektor der Universität Rostock Wolfgang Schareck, HWK-Hauptgeschäftsführer Jens-Uwe Hopf angeschnitten.

Jubiläum Rostock Business

Jubiläum Rostock Business 1