Donnerstag, 26. November 2020, Uhrzeit: 9.00 - 12.00 UhrLandesweites Online-Event Erfolgreiche Messe

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern veranstaltet zusammen mit der Staatskanzlei MV das landesweite Online-Event „Erfolgreiche Messe“. Durchgeführt wird die Veranstaltung im Digitalen Innovationszentrum in Rostock.

Der erfahrene Messecoach Torsten Fincke wird auf wichtige Bausteine für einen gelungenen Messeauftritt eingehen. Anschließend aber auch während der Veranstaltung können Fragen durch die Teilnehmer gestellt werden. Diese Veranstaltung steht allen Unternehmen und Organisationen in MV zur Verfügung, so dass wir Sie bitten möchten, die Veranstaltung bei Ihren Betrieben zu bewerben.

Einen entsprechenden Zugang zum Online-Event erhalten die Teilnehmer nach erfolgter Anmeldung. Für die Teilnahme wird eine Gebühr von 40,- EUR erhoben. Die Veranstaltung wird durch die Staatskanzlei MV gefördert.

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte den Flyer. Nach dem Eintragen der Daten in den vorgesehenen Feldern genügt ein Klick auf den Button „Senden“ und das Email-Programm öffnet sich und eine vorgefertigte Mail mit dem ausgefüllten Flyer als Anlage öffnet sich.

In diesem Zusammenhang möchten wir auf die Gelegenheit hinweisen, Teil des Landesgemeinschaftsstandes MV auf der mitteldeutschen handwerksmesse (mhm) 2021 zu sein, die vom 06.02. - 14.02.2021 in Leipzig stattfindet. Nutzen Sie die Chance, um Ihr Absatzgebiet zu festigen oder zu erweitern. Handwerksbetriebe mit einem Onlineshop können vor Ort ihr Produkt präsentieren, um im Anschluss Onlinebestellungen zu generieren. Die Handwerksmesse bietet zudem für das Kunsthandwerk die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu zeigen und Vor-Ort-Verkäufe zu tätigen. Profitieren Sie dabei von interessanten Fördermöglichkeiten. Sollte die Messe wegen Corona nicht stattfinden, entstehen Ihnen für den Messeauftritt keine Kosten!

Donnerstag, 26.11.2020

Anmeldung und Flyer