mhm_T

mhm 15. - 23.02.2020mhm 2020

Präsentieren Sie sich auf der mhm 2020!

Seit vielen Jahren präsentieren sich Handwerksbetriebe aus Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich auf dem Firmengemeinschaftsstand des Landes bei der "mitteldeutschen handwerksmesse" (mhm) in Leipzig.

Vom 15.02. - 23.02.2020 zeigen Handwerksbetriebe auf der mhm bereits zum 23. Mal die gesamte Vielfalt rund um die Themen Bauen und Wohnen, Gesundheit und Genuss, Kunsthandwerk und Design sowie Fahrzeuge. Jährlich besuchen ca. 170.000 Menschen die mhm sowie die parallel stattfindende Messe "Haus-Garten-Freizeit".

Seien Sie Teil bei dieser einmaligen Leistungsschau des ostdeutschen Handwerks und profitieren Sie vom vereinten Auftritt auf dem Firmengemeinschaftsstand M-V. Der Standaufbau sowie die Standmiete werden vom Land Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern betreut Sie über den gesamten Zeitraum - Vorbereitung, Messezeit, Nachbereitung - und steht Ihnen in allen Fragen rund um die Messe zur Verfügung.

Weitere Informationen und Eindrücke zur „mitteldeutschen handwerksmesse“ finden Sie ebenfalls unter www.handwerksmesse-leipzig.de.

Michael Amtsberg

Betriebswirtschaftlicher Berater