06.06.2020, Stadthalle RostockABGESAGT - "Nacht der Hanseaten"

Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Hanse- und Universitätsstadt Rostock, Claus Ruhe Madsen, soll auf Initiative des Unternehmerverbandes und der Agentur GOLIATH Show & Promotion GmbH sowie der Rostock Marketing Initiative (RMI) ein neues Jahresevent erstmals im Juni 2020 stattfinden.

Ziel ist es, dieses Veranstaltungsformat zu einem besonderen, jährlich wiederkehrenden, kulturellen, gesellschaftlichen Ereignis für Unternehmen  und gleichzeitig für die Bürger*Innen unserer Hansestadt und unserer Region zu entwickeln.

Am 6. Juni 2020 soll in der modernisierten Stadthalle Rostock mit maximal 700 Gästen die erste große „Nacht der Hanseaten“ mit einem vielseitigen und anspruchsvollen Programm starten.

LG1 NDH F
Unternehmerverband