Titelbild Firmenlauf 2018
HWK OMV

Rekordbeteiligung beim Firmenlauf

In 599 Teams starteten tausende Hansestädter am Mittwoch beim Firmenlauf - ein Rekord laut Cheforganisator Roman Klawun. Auch das Handwerk als traditioneller Partner war wieder dabei!

3,5 Kilometer und gutes Wetter

Die Läufer des Firmenlaufs 2018 hatten Glück - strahlender Sonnenschein bei 20° Celsius begleitete Sie auf der 3,5 Kilometer langen Strecke des Events. Bessere Bedingungen hätte man sich nicht wünschen können.

Der Firmenlauf fand auf der Haedgehalbinsel statt, das Event erstreckte sich vom Rostocker Stadthafen bis kurz vor das neue Gebäude von Centogene. Mehrere Staffeln mit jeweils vier Läufern gingen an den Start.

Besonders erfreulich war, dass die Teams aus allen erdenklichen Branchen stammten. Egal ob Friseur, Metallbau, Tischler, Bankangestellte oder Angestellte der Industrie, die Vielfalt war groß. Somit war auch das Handwerk vor Ort.

Ein besonderes Highlight für uns: Vizepräsident der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern Herr Jens Meinert gab den Startschuss für den Firmenlauf.

Ansicht Firmenlauf 2018
HWK OMV

Ansicht Firmenlauf 2018
HWK OMV

Ansicht Firmenlauf 2018
HWK OMV

Ansicht Firmenlauf
HWK OMV

Ansicht Firmenlauf 2018
HWK OMV

Ansicht Firmenlauf 2018
HWK OMV