Seminar "Erfolgsfaktoren für die Erschließung von Auslandsmärkten" am 26.09.2013 in Rostock

Die Industrie- und Handelskammer zu Rostock lädt alle interessierten Unternehmen ein,

zum Seminar: "Erfolgsfaktoren für die Erschließung von Auslandsmärkten"

am Donnerstag, den 26.09.2013 von 09:00 - 16:00 Uhr

in die Industrie- und Handelskammer zu Rostock, Saal "Mecklenburg"

Der Erfolg in Auslandsmärkten hängt ganz wesentlich davon ab, ob bestimmte auslandsspezifische Rahmenbedingungen beachtet werden.

Dieses Seminar gibt insbesondere mittelständischen Unternehmen wichtige praxisbezogene Tipps und Hinweise für eine erfolgreiche Marktbearbeitung im internationalen Wettbewerb.

Der Referent, Herr Hatto Brenner, AWI International Business Service Erlangen, wird den Teilnehmern die Methoden und Strategien zur Marktbeurteilung, Markterschließung, Marktbearbeitung und Marktoptimierung praxisnah vermitteln.

Bitte informieren Sie sich anhand der beigefügten Inhaltsübersicht über die Themenschwerpunkte des Seminars und benutzen Sie für Ihre Anmeldung das gleichfalls beigefügte Anmeldeformular.

Ansprechpartnerin:

Petra Schmidt