Präsidententreffen, 16.08.2019, Greifswald

16. - 17. August 2019, GreifswaldTreffen der Präsidenten der ostdeutschen Handwerkskammern

Die Präsidenten der ostdeutschen Handwerkskammern trafen sich heute im Greifswalder Rathaus.

Die Repräsentanen der Handwerkskammern verabschiedeten eine Resolution, die der Präsident der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern, Axel Hochschild dem Parlamentarischen Staatssekretär im BMWi und Beauftragten der Bundesregierung für Mittelstand und für die neuen Bundesländer, Christian Hirte übergab.

Die Resolution wird von Herrn Axel Hochschild (Präsident der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern) unterschrieben.