2022_UnternehmendesJahres_Internetseite_Themenbox

Unternehmen des Jahres 2022 der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg gesucht

Bereits zum 6. Mal können sich Neubrandenburger Unternehmen zum „Unternehmen des Jahres 2022 der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg“ bewerben.

Unternehmen sind wichtige gesellschaftliche Akteure, welche die soziale Entwicklung der Stadt Neubrandenburg positiv mitgestalten. Aus diesem Grund würdigt der Stadtpräsident jährlich ein Unternehmen als ein nach innen und außen sozial engagiertes Unternehmen der Vier-Tore-Stadt Neubrandenburg.

Das Gewinnerunternehmen wird offiziell ausgezeichnet und erhält einen Eintrag in das Ehrenbuch der Stadt.

Zusätzlich besteht für das ausgezeichnete Unternehmen die Möglichkeit der kostenfreien Teilnahme am beliebten HeimkehrerTag zwischen Weihnachten und Silvester im Haus der Kultur und Bildung in Neubrandenburg im Folgejahr.

Weitere Informationen und Anmeldung

Hier