Unternehmer des Jahres in MV 2015

Preisverleihung am 9. Juni

Wirtschaft und Politik haben im Januar 2015 erneut den landesweiten Wettbewerb "Unternehmer des Jahres in Mecklenburg-Vorpommern" ausgelobt. Gesucht wurden herausragende Unternehmerinnen und Unternehmer in den drei Kategorien

• Unternehmerpersönlichkeit,
  • Unternehmensentwicklung sowie
  • Fachkräftesicherung und Familienfreundlichkeit.

Der Wettbewerb wird gemeinsam vom Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus, den beiden Handwerkskammern, dem Ostdeutschen Sparkassenverband mit den Sparkassen in Mecklenburg-Vorpommern, von den drei Industrie- und Handelskammern und der Vereinigung der Unternehmensverbände Mecklenburg-Vorpommern getragen.

Zum achten Mal zeichnen wir besonders vorbildliche Unternehmerinnen, Unternehmer und Unternehmen aus, die sich den Herausforderungen mit Erfolg, kreativem Engagement und großem Verantwortungsbewusstsein täglich stellen.

Die Preisverleihungen findet statt
am 9. Juni 2015,
ab 16.00 Uhr (Einlass ab 15.00 Uhr)
in die St-Georgen-Kirche
(Kulturkirche und Baudenkmal)
der Hansestadt Wismar

Bitte nutzen Sie den beiliegenden Rückmeldebogen.
Die Rückmeldung ist bis zum 18. Mai zu erfolgen.