Unternehmerreise in die Türkei vom 16. - 19. Juni 2008

Im Auftrag und mit Förderung durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie veranstaltet die Brücke-Osteuropa e.V. vom 16. - 19. Juni 2008 für innovative Unternehmen und technische Dienstleister eine Unternehmerreise in die Türkei.

In der Region rund um das Marmara-Meer sind Kooperationstreffen in Bursa und in Istanbul vorgesehen.
Istanbul und Bursa liegen in der Marmara-Region der West-Türkei, die mit einer Fläche von 67.000 km² das kleinste, jedoch bevölkerungsreichste der sieben geographischen Gebiete der Türkei ist. Dort leben 17 Mio. Einwohner, d.h. knapp 20 % der Bevölkerung der Türkei.

Am Ende der Reise ist optional auch ein Besuch der größten Messe für Recycling, Umwelttechnologie und Abfallwirtschaft in der Türkei möglich, die vom 19. - 22. Juni in Istanbul stattfindet.

Beiliegend finden Sie das Programm im pdf-Format. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite .

Anmeldungen sind noch bis 9. Mai 2008 möglich.

Ansprechpartner:
Ines Gründel, Dr. Bernd Gross
Brücke-Osteuropa e.V.
Arbeitsgemeinschaft für Wirtschafts- und Technologiekooperation mit Mittel- und Osteuropa
Tel.: (030) 6392-2458 Fax: (030) 6392-2459