Weiterbildungstag MV

23. März 2021 per LivestreamWeiterbildungstag MV

Am 23. März 2021 findet erstmalig der Weiterbildungstag MV statt, um das Thema Fort- und Weiterbildung stärker in das Bewusstsein zu rücken.
In digitalen Vorträgen und Workshops wird die Weiterbildungslandschaft aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Merken Sie sich schon jetzt den 23. März 2021 vor und lassen Sie sich durch das Programm inspirieren.

Veranstaltet wird der Weiterbildungstag durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit mit Unterstützung der Handwerkskammern MV, den Industrie- und Handelskammern MV, dem Deutschen Gewerkschaftsbund, der Vereinigung der Unternehmensverbände für M-V und der Bundesagentur für Arbeit.

Die Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern wird Sie gemeinsam mit den anderen Wirtschaftskammern des Landes Mecklenburg Vorpommern durch den Weiterbildungstag MV begleiten.

Der Weiterbildungstag wird als Livestream angeboten und die Akteure stellen sich Ihren Fragen im Chat. Das Programm zum Weiterbildungstag MV finden Sie demnächst auf https://weiterbildungstag-mv.de/.

Wir freuen uns auf Sie.

Aktionsseite