Weltweit erste Schiffsinnenausstattungsmesse 2014 in Mecklenburg-Vorpommern

Eine einmalige Gelegenheit für die maritime Wirtschaft Mecklenburg-Vorpommerns, sich vor einem großen internationalen Fachpublikum zu präsentieren, bietet die

International Marine Interiors Trade Fair (IMITFair),

die vom 14. bis zum 16. Oktober 2014

in der Rostocker HanseMesse

stattfindet.

Die jahrhundertealte maritime Tradition der Hansestadt Rostock sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern bieten hierfür einen optimalen Rahmen. Aufgrund ihres hochspezialisierten und klar definierten Profils schließt die IMITFair eine Lücke in der internationalen Messelandschaft und wird sich, nicht zuletzt durch die internationale mediale Aufmerksamkeit zur neuen Leitmesse der Branche entwickeln.

Als Gastgeber und offizieller Partner der IMITFair präsentiert sich Mecklenburg-Vorpommern mit einem Gemeinschaftsstand. Die Schirmherrschaft der IMITFair haben Ministerpräsident Erwin Sellering und Rostocks Oberbürgermeister Ronald Methling übernommen.

Nutzen Sie die vielfältigen Präsentationsmöglichkeiten auf der IMITFair 2014, präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor einem internationalen Fachpublikum und knüpfen Sie wertvolle Kontakte. Als Aussteller auf dem Gemeinschaftsstand profitieren Sie zudem von nochmals vergünstigten Konditionen.

Für alle interessierten Unternehmen findet am

Dienstag, 22. Oktober 2013, von 10:00 bis 13:00 Uhr,

im Radisson Blue Hotel Rostock,

Lange Straße 40, 18055 Rostock

eine Präsentation statt, auf der das Gesamtpaket der IMITFair sowie die Besonderheiten des Gemeinschaftsstandes vorgestellt werden.

Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung bis zum 15.10.2013.

Weitere Informationen über die Messe finden Sie auf der Internetseite

http://de.imit-fair.com oder auf dem beigelegten Flyer.

Selbstverständlich können Sie auch vor dem Termin mit der IMITFair 2014 Kontakt aufnehmen.

Hierzu kontaktieren Sie bitte mailto:info@imit-fair.com.