Eröffnung Friseure am 1. März 2021

Wiedereröffnung der Friseure am 1. März 2021

Präsident Axel Hochschild besuchte hierfür den Friseursalon Stilkamm von Steffi Hannemann

Im Bereich der Handwerkskammer Ostmecklenburg-Vorpommern (HWK) können ab heute insgesamt 788 Friseurunternehmen wieder ihre Geschäfte öffnen.

Ab 8. März folgen die 822 Kosmetikerbetriebe bzw. in Landkreisen mit einer 7-Tage-Inzidenz unter 35 ebenfalls ab heute.

HWK-Präsident Axel Hochschild betonte während der Eröffnung des Unternehmens „Stilkamm“ von Handwerksmeisterin Steffi Hannemann in Anklam: „Endlich sind auch die Handwerksbetriebe dieser Gewerke wieder am Start nach mehrmonatiger Schließung. Die Handwerkskammern des Landes und der Landesinnungsverband hatten sich erfolgreich mit Durchhaltevermögen und verschiedenen Aktionen erfolgreich für die Wiedereröffnung eingesetzt.“