Lasershow

XXL-Laufsteg mit Lasershow in Neubrandenburg

Spektakuläre Lasershow zum Finale des XXL-Laufstegs

Der XXL- Laufsteg ist für das regionale Handwerk ein Schaufenster seiner vielfältigen Produkte. Vom Bekleidungshandwerk, über die Augenoptiker bis zu den Friseuren ist der längste Laufsteg des Landes eine gute Möglichkeit, gewerkeübergreifend neueste Modetrends und individuelle, maßgeschneiderte handwerkliche Leistungen zu präsentieren.“ Aber auch hinter den Kulissen arbeiten Tischler oder Elektrotechniker, um diese Modenschau zu einem Erlebnis für die ganze Familie werden zu lassen. Allein in der Viertorestadt bieten derzeit annähernd 600 mittlere und kleine Handwerksbetriebe ihre Dienstleistungen an. Deshalb ist die Handwerkskammer seit mehreren Jahren mit den regionalen Innungen Partner dieses Events in Neubrandenburg und zeigt dies zum Finale des XXL – Laufstegs am 7. September 2013 - ab 22.30 Uhr - mit einer spektakulären Lasershow auf dem Marktplatz von Neubrandenburg.

TdH NB, XXL-Laufsteg_4
Habeck