Titelbild Hochschild Plakatkampagne

Auf Wunsch können Betriebe für ihr jeweiliges Gewerk ab jetzt Plakate für Ihre Betriebsräume bestellen. Diese sind auch mit dem Werbemittelzuschuss kompatibel.Plakatkampagne mit Motiven zum Thema Pandemie

Motive für verschiedene Gewerke

Ab jetzt können Betriebe aller Gewerke bei der Handwerkskammer OMV Plakate mit Motiven passend zum Thema Corona-Pandemie bestellen.

Die Plakate weisen mit ihren Motiven und Botschaften in Verknüpfung zur bundesweiten Imagekampagne auf die gute Arbeit hin, die das Handwerk auch während der Pandemie und während des Lockdowns anbietet.

Der Werbemittelzuschuss (weitere Informationen hier) kann ebenfalls im Zusammenhang mit den Plakaten in Anspruch genommen werden.

Sollte Ihr Gewerk noch nicht als Motiv umgesetzt sein, wird es auf individuellen Wunsch hin ergänzt und für alle weiteren Betriebe ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Auch in der Krise jede Menge Antriebskraft

Große Torte statt vieler Worte

Weil uns Ihre Versorgung nicht Wurst ist

Weil uns Ihre Versorgung nicht Wurst ist